Antje´s Page
Über mich
Geschwister
Mario
Freunde/Familie
Jennifer
Onlinefreunde
Onlinefreunde II
UT Kleve 2002
Eigenheim
Firma
Links
Gästebuch
Über mich

Also das bin ich (ähm anderes Foto folgt noch, lol) Antje, geboren am 30.06.1972 im schoenem Kreis Kleve. Ich bin verheiratet und habe eine 2 jaehrige Tochter.

Ich habe eine  Ausbildung zur Buerokauffrau in einer Spedition in Emmerich gemacht und habe zuvor die Hoehere Handelsschule des Kreises Kleve, Buerowirtschaftlicher Zweig besucht. Seit 1995 arbeite ich im elterlichen Betrieb und mache dort die Buchfuehrung (was alles seine Vor- und Nachteile hat, grins).

Geschwister  habe ich noch 2 juenger Schwestern von denen Ihr auf den folgenden Seiten ein wenig mehr erfahren werdet (mein Dad hat es leider nicht zu einem Jungen  geschafft und hat beim 3.ten Versuch aufgehoert, hihi).

So ich denke das sollte ueber mich reichen und weiter gehts *laechel*.

[Antje´s Page] [Über mich] [Geschwister] [Mario] [Freunde/Familie] [Jennifer] [Onlinefreunde] [Onlinefreunde II] [UT Kleve 2002] [Eigenheim] [Firma] [Links] [Gästebuch]