Antje´s Page
Über mich
Geschwister
Mario
Freunde/Familie
Jennifer
Onlinefreunde
Onlinefreunde II
UT Kleve 2002
Eigenheim
Firma
Links
Gästebuch
Onlinefreunde

Ich bin nun seit ca 5 Jahren *online*. Meine Anfänge habe ich bei T-Online gemacht, wo ich immer im Tschiff
abhing. Dort fand ich ne menge netter Leute,
allerdings darf man die meisten von da nich gerad
so für voll nehmen *lol*. Aber mit ein paar wenigen
guten Freunden hab ich heut noch Kontkat
wie da wären zb:

Das Stoffelchen, auch
Christof genannt *grins*
(Bildchen folgt noch, er braucht imma soooooolang dafür, lol) zwinka..Er iss imma soooo im stress und hat ja kaum noch zeit :o( Hoffe du nimmst dir mal wieder die zeit, busssii!

Pati
Sie hab ich eigentlich nur durch nen Zufall kennengelernt, grins, aber iss ne gaaaaanzzzz liebe.Sie an dieser Stelle ma dolle knuddäll, paß auf dich auf suesse!!! Und auch gruß an Leon und schmatzaa an deine Sarah!

geheimnissvoll von Anfang an bis jetzt iss der Sensemann, lol. Er taucht ma auf dann wieder unter und macht einfach das wassa will. Lol halt Typisch MANN!!! Auch ihn hier mal Grüße ;o)

Anfang 1999 bin ich dann zu AOL gewandert. Ich wollts eigentlich nur mal ausprobieren weils bei T-Online so langweilig war. Hab mir ne CD-ROM von AOL geschnappt mit 50 Teststunden und hab ma reingeschnuppert. Tja, lol, und was soll ich sagen? Irgendwie bin ich längst über die Freistunden drüber her und häng imma noch da rum, grins. Gut in AOL gibts viel Kranke und Notg....typen aber hab da hab ich für mich echt ein paar sehr gute Freunde gefunden wo ich hin und wieder auch in den genuß komme das man Sie trifft, grins. Und hier sind Sie:

Das iss *GAnnabell* kurz Kathi genannt, grins. Sie kenn ich glaub ich schon eine halbe Ewigkeit. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und tun es auch heute noch. Sie ist immer für mich da wenn ich probs habe und mal reden muß und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Kathi DANKE das du meine Freundin bist *BUSSI*

Das iss *KGBaer49* oder halt einfach dat Baerchen lol. Er iss einer mit von den wenigen die den sprung von T-Online zu AOL gemacht haben. Tzz aber mich vorher fragen wat willst den da mh? lach. Ihn kenn ich von all den Leuten schon am längsten. Oh wowww dat wärn ja 4 Jahre, stauunnnn. Hast dich gut gehalten Bärchen *grins*. Bruuumm bussi lol

[Antje´s Page] [Über mich] [Geschwister] [Mario] [Freunde/Familie] [Jennifer] [Onlinefreunde] [Onlinefreunde II] [UT Kleve 2002] [Eigenheim] [Firma] [Links] [Gästebuch]